ankala

eine Geschichte an Kala
 
 

Über

Ich bin eine junge Frau die sich durch ihr leben manchmal mehr und manchmal weniger durch ihr Leben und ihre Geschichten kämpft.

Ich bin 1,76m groß und mach Sport. Er hilft mir mit allem Klar zu kommen. Gibt mir neue Denkanstöße und macht mich stark und kämpferisch.

Alter: 28
aus: Wien
 


Werbung




Blog

MONODIÄT

Es darf nur ein Lebensmittel gegessen werden, da sonst keine Nährstoffe und Vitamine aufgenommen werde außer die in dem Produkt vorhanden, greift der Körper auf die dEpots zurück.

Man kann ungesüßte Tes, Kaffee(ohne Milch und Zucker) und Wasser getrunken werden.

Solch eine Diät sollte nicht länger als 3 Tage gemacht werden da dies eine sehr Gesundheitsschädigende Diät ist.

1 Kommentar 6.5.10 20:44, kommentieren

SCHOKOLADENDIÄT

Es darf nur Alpenmilchschokolade, Nutella oder Schokopudding(ohne Schlagobers) und Mars gegessen werden.

ungesüßte Tees, Kaffee(ohne Milch und Zucker) und Waser sind erlaubt.

Beruht au dem System der Monodiät, es sollten 400g tägl. nicht überschritten werden und dauert 3 Tage.

Nicht Länger da es Gesundheitsschäden mit sich zieht.

1 Kommentar 6.5.10 20:39, kommentieren

FASTEN

So nun hab ich genug gefressen.

Freitag und Samstag stehen im Zeichen des Fastens

hoff ich pack das =(

2 Kommentare 6.5.10 20:29, kommentieren

Ich hab mich heute echt volgestopft in den nächsten Tagen werd ich verushcen zum Naschen aufzhören!

Mein rechtes Bein ist total kaputt, mal sehen ob ich morgen laufen kann.

4.5.10 22:10, kommentieren

04.05.2010

Morgens:

1 Kornspitz mit 20g Cottage Cheese 0,1%Fett

Mittags:

1 Topfenkorweckerl mit 4 SCheiben Tilsette 7%Fett

1 Snickers, 2 Rippen SChoko ganze Haselnuss

1Fruchtjoghurt mit 1Banane u. 1 Kiwi

18:56 - 19:50  10km laufen

Abend:

2 Rippen Schoko Alpenmilch

3 Becher Optiwelljoghurt Vanille 0,1%Fett

2 Bananen

aufgenommene Kcalmenge: 2292kcal

1 Kommentar 4.5.10 22:08, kommentieren

04.05.2010

06:00  69,2kg  BMI:22,3

4.5.10 22:01, kommentieren