ankala

eine Geschichte an Kala
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ja klar kann ich dir helfen
also ich war in italien und hab auch so 8 tage ohne süßes ausgehalten und naja hatte dann nen FA
und die waage hat gesponnen also weiß ich auch nicht wie viel ich abgenommen habe..
aber naja ich versuchs halt iwie und ich bin vegetarier und hm ich esse deswegen auch keine gelatine also hab ich mir gedacht kann ich das süße auch mal weglassen
und wegen schoko sucht wie wärs mit der schoko diät ?
ich werde dir mehr schreiben aber im moment muss ich auch mal wieder gucken was ich so wiege und bla..
aber gerne helfe ich dir
freu mich auf antwort
lg jay

thinderela (Email / Website ) 31.5.10 23:54

Huhu!!!

Wollte kurz bescheid sagen, dass mein Twin und ich eine Hp gestaltet haben und in Kürze (31.05.2010) eine Challenge stattfinden wird. Wir brauchen noch dringend Teilnehmer =) Also wenn du Lust hast, kannst du dich im GB anmelden und beachte bitte die Teilnehmerbedingungen unter "Challenge´s". Wir freuen uns über jeden weiteren Besuch und/oder Anmeldung ;-)

VLG

PS: es werden auch noch weitere Challenge´s stattfinden. Also schaut vorbei;-)

M&M ( / Website ) 29.5.10 09:48

Hi du, danke für deinen Kommi.
Ja mit den Gefühlen ist das schwer. Ich hab eigentlich weniger Probleme mich meinen Freunden zu öffnen, aber wenn es um Beziehungen geht ist da immer ein Teil von mir (FA und der ganze Scheiß) den ich Niemandem zeigen möchte. Dann fühle ich mich unwohl und kann mich nicht fallen lassen. Das überschattet dann die guten Gefühle und ich fühle mich auch in der Nähe meines Freundes nicht mehr wohl.
Für mich ist eigentlich der beste Weg ganz langsam Schritt für Schritt zu gehen, um mich emotional langsam daran zu gewöhnen jemanden zu haben und mit der Zeit mehr von mir mitteilen zu können. (Was ich leider bei IHM nicht gemacht hab).
Ansonsten.. kann man nur hoffen, dass man langsam wieder lernt jemanden zu vertrauen.
Man darf wohl auch nicht zu viel auf einmal erwarten, dann kann man es auch schaffen.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das es bei dir besser wird.
LG

redrobin ( / Website ) 7.5.10 13:46